Wir sind für Sie da

 

(030) 616 55 88 0

 
 
 
 
 

Wir sind für Sie da

 

(030) 616 55 88 0

YouTube

Arena Berlin auf Facebook

xing

IHK Berlin

Bundesagentur für Arbeit

BAP Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister

"6 Richtige“ mit Zusatzzahl

7 richtig gute Gründe für Arena als Partner

Flexibilität und eine Firma, die mir die Chance gibt Kind, und Arbeit miteinander zu vereinbaren!

Als Frau Ziegler im zweiten Jahr Ihrer Ausbildung zur Hauswirtschafterin war, musste sie einen Weg finden, wie sie diese erfolgreich beendet, trotz ihrer Schwangerschaft.
In dieser Situation brechen viele werdende Mütter ihre Ausbildung ab.
Doch dies kam für Frau Ziegler nicht in Frage...
Weiter >>

Interview mit Frau Biehl:
Zeitarbeit bedeutet Unabhängigkeit

Nach 6-jähriger Selbstständigkeit mit ihrem Lebensgefährten mit einem eigenen Imbisswagen stand Yvonne Biehl nach dem Beziehungs-Aus vor dem Nichts. Eine weitere Zusammenarbeit nach der Trennung war einfach nicht möglich. "Was kann ich aber ohne eine abgeschlossene Berufsausbildung tun?"
Weiter >>

Aufgeben wenn es schwierig wird… Gibt es bei mir nicht!

Als alleinerziehender Vater von einem Kind ist es für Herrn Sondergeld selbstverständlich sich um seine Familie zu kümmern und selber für den Unterhalt zu sorgen.

Als Herr Sondergeld im Februar 2012 nach zwei Beschäftigungsjahren seinen Arbeitsplatz, aus wirtschaftlichen Gründen, bei einem großen Berliner Unternehmen verlor, stand er vor dem Nichts.
Weiter >>

Eine Chance mich zu beweisen

Eine Chance mich zu beweisen

Nach seiner Berufsausbildung zum Maler und Lackierer konnte der Ausbildungsbetrieb Herrn Stefan Jankowski aus wirtschaftlichen Gründen nicht übernehmen. Zunächst bewarb er sich bei den Malerbetrieben direkt. Es hagelte eine Absage nach der anderen, die Begründung war immer dieselbe: "Zu jung; keine Erfahrung". "Wie soll ich aber Berufserfahrung sammeln, wenn mir niemand die Chance dazu gibt?"
Weiter >>

Michael Seidl-Schulz, 29 Jahre jung,
Logistik-Student in Friedberg/Wetterau


Als er im Sommer bei Arena als Aushilfe anfing, erahnte er nicht, welch wechselnde Tätigkeitsfelder auf ihn zukommen werden.

Einen Tag später, nachdem er sich persönlich im Büro bei der Zeitarbeitsfirma beworben hatte, ereilte ihn der Anruf des Disponenten, dass für ihn eine Stelle am nächsten Tag frei wäre.
Weiter >>

Zeitarbeit entspricht meiner Lebensphilosophie

Über eine Zeitungsanzeige ist Frau Anja Wowereit, mit dem Wunsch nach beruflicher Abwechslung in der Zeitarbeit zur Firma Arena Personal Management Hamburg gekommen.
Seit nun mehr als 3 Jahre arbeitet Frau Wowereit bei uns. Entsprechend ihren damit verbundenen Vorstellungen war sie bei zahlreichen Kundenbetrieben, in unterschiedlichsten Aufgabenbereichen im Einsatz.
Weiter >>

Eine Chance auf eigenen Beinen zu stehen

Als im Sommer 2012 der Cousin von Herrn Sentürk ihn anrief, ihm von einer freien Stelle bei Arena berichtete und seinen Arbeitgeber in höchsten Tönen lobte, war für Herrn Sentürk schnell der Entschluss gefasst, sich bei Arena zu bewerben.

weiter >>

YouTube

Arena Berlin auf Facebook

xing

IHK Berlin

Bundesagentur für Arbeit

BAP Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister

YouTube

Arena Berlin auf Facebook

xing

IHK Berlin

Bundesagentur für Arbeit

BAP Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister